Herbst 2016

Die Mannschaft ist am 15. Juli mit dem ersten Training in die neue Saison gestartet. Von 22. bis 24.7. gehts nach Mikulov ins Trainingslager. Auch die restlichen Termine für die Vorbereitung, sowie die kommende Herbstsaison wurden bereits fixiert.

>> Fotos vom Trainingslager



Bauarbeiten am Sportplatz

Nachdem wir uns gerade in der Sommerpause befinden, war es möglich, quer über das Spielfeld eine Künette zu graben um den Kanalanschluss, sowie die Strom- und Wasserzuleitung für die Kantine zu verlegen. Am gleichen Tag wurde der Graben wieder zugeschüttet und dem ersten Meisterschaftsheimspiel steht somit nichts im Wege. Danke an die vielen Helfer!
>> zu den Fotos



Monsterturnier 2016

Das Monsterturnier war auch dieses Jahr wieder bestens besucht. Bei heißen Temperaturen kamen nicht nur die Spieler auf dem Feld ins schwitzen.

>> zu den Fotos